Castingturnier Nersingen

Am 6. Mai besuchten wir unsere Nachbarn in Nersingen. Diese organisierten ein Castingturnier an dem auch unsere Jugendgruppe teilnahm. Um 8:30 machten wir uns auf den Weg um uns noch ein wenig „Warmwerfen“ zu können. Um 9:30 startete dann das Turnier. Aufgrund von starkem Wind wurde es an diesem Tag keinem Werfer einfach gemacht. Trotzdem konnten die Vertreter unserer Jugendgruppe sehr gute Ergebnisse liefern. Robin Kleen erreichte in der Altersklasse C/D den dritten Platz. Roman Zeller wurde in der Altersklasse A/B Zweiter. Moritz Baierl erreichte in der gleichen Altersklasse den dritten Platz. Kai Zwiorek wurde Vierter. Bei den Erwachsenen wurde unser Jugendbetreuer Yannic Hiller Zweiter. In der Teamwertung gewannen sowohl unsere A/B Mannschaft, wie auch unsere Erwachsenen Mannschaft. Wir bedanken uns beim Fischereiverein Nersingen für die Einladung zum Turnier und gratulieren Allen zu diesem guten Ergebnis.