background
image1 image2 image3

Seniorennachmittag

Am ersten Samstag im September fand auch dieses Jahr wieder der traditionelle Seniorennachmittag im Fischerheim statt. Hier wurden die Elchinger Seniorinnen und Senioren von unserer Jugendgruppe mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Ein Highlight war wie jedes Jahr die Fischtombola, bei der geräucherte Forellen und Filets an unsere Gäste verlost wurden. Leider hatten wir dieses Jahr nicht ganz so viele Gäste, wie wir es von den vergangenen Jahren gewohnt waren. Dennoch entstanden viele nette Gespräche und ein unterhaltsamer Nachmittag ging vorüber. Bedanken möchten wir uns bei Herrn Hermann Sauter, der uns einige Forellen für die Tombola spendete, sowie bei allen Eltern, die uns mit Kuchen versorgt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder alle Seniorinnen und Senioren zu unserem Seniorennachmittag begrüßen dürfen.

 

  

2019  Jugendgruppe FV Elchingen e.V.   globbers joomla templates